Pelze Kreiten

Pelze Kreiten: Pelzmode des 21. Jahrhunderts – seit 1955 am Gereonsplatz in Viersen


Das filigrane Handwerk der Kürschner hat Jahrhunderte lange Tradition – nicht ganz so lange, aber immerhin seit 1955 steht das Pelzhaus Kreiten am Gereonsplatz für Pelzdesign und Pelzarbeiten feiner Couture.


Seit 1992 führt Kürschnermeister und Pelzdesigner Marc Kreiten das elterliche Unternehmen; und weil ihm die Liebe zum Pelzhandwerk vom Vater in die Wiege gelegt wurde, hat er den Stil des Hauses bewahrt und weiterentwickelt. „Pelz ist der Trend des 21. Jahrhunderts“, verrät der Viersener Geschäftsmann, „aber nur wer mit nachhaltig agierenden und verantwortungsbewussten Pelz-Lieferanten arbeitet, schätzt das Material und kann seine Kunden bestens zufrieden stellen.“


Zukunftsweisend ist auch der Ausbau des Geschäfts, den der agile Unternehmer stetig betreibt: Seit 2010  wird die Kollektion um die eigene Accessoires-Marke und den Online-Shop Vapami erweitert. Unter der Adresse www.vapami.com  findet der Modefreund Mützen, Schals, Westen, Handschuhe, Stulpen und  Accessoires für jeden Anlass. Eine besondere Kollektion in der Kollektion bildet die neue Handtaschen-Linie von Vapami: im eigenen Meisteratelier entworfene und gefertigte Designerhandtaschen (Clutch, Shopper oder Big-Bucket): Eine reine Freude für jeden weiblichen Handtaschen-Fan!


Shop und Ladenlokal am Gereonsplatz bieten über die Couture hinaus auch Ausstattungsstücke für den gediegenen Wohnbereich: Mit der Marke Ambiente Classico hat das Haus den bekanntesten Partner für in Deutschland gefertigte Pelzdecken aus Tibetlamm, Fuchsfell, Nerz oder Kaninchen gefunden (im Shop unter: http://www.vapami.com/LifeStyle/Pelzdecken:::18_24.html).


Die Werkstatt fügt sich direkt an das Geschäft an: Hier produziert das Pelz-Team neue Kollektionen und nimmt Umgestaltungen und Maßanfertigungen vor. Selbstverständlich fertigt Kreiten auch Pelzdecken, Plaids und Kissen aus nicht mehr getragenen oder geerbten Mänteln oder Fellen aus Jagd und Hege. Lagerung und Reinigung stehen ebenso auf der Serviceliste des Unternehmens wie Anlieferungen.


Marc Kreiten und sein Team laden ein zu einem Besuch und zum Entdecken der neuen Kollektion. Denn der Kürschnermeister garantiert: “Pelz ist alles – nur nicht langweilig. Bei mir findet Jede(r) DAS individuelle Lieblingsstück!“  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pelzhaus Kreiten e.K.
Inhaber: Marc Kreiten
Gereonsplatz 20-21
D-41747 Viersen
Deutschland

Telefon: 49 (0) 2162 13 220        
Telefax: 49 (0) 2162 21 976
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Ihr seriöser Goldankauf in Viersen

Seit Jahren kaufen wir Gold, Silber, Platin, Palladium, Zahngold, Münzen, Bestecke, Zinn und Pelze in Viersen am Gereonsplatz 18 an.

Ihr seriöser Gold- und Silberankauf in Viersen. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beraten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
Gereonsplatz 18
41747 Viersen
 
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10:00 - 18:30
Sa. 11:00 - 14:00
 

EMail: Ankauf2010@web.de

Telefon: 02162 360 4330

Mobil: 0178 1830 950

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang